Frei.Raum.Küche

draussen zuhause

scroll right
Green Egg Einbaumöglichkeit Außenküche
S

So holen wir die
Küche in den Garten!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Outdoorküchen zu entwickeln, die in ihrer Funktion, ihrem Komfort und ihrem Design einer Indoorküche um nichts nachstehen. Für den Lebensraum im Garten oder auf der Terrasse sind allerdings etwas andere Anforderungen notwendig. Doch wir wären nicht Deutschmann, hätten wir hier nicht an alles gedacht.

 

Besteckschublade Outdoorküche
Grillparty Ofyr Griller Flaschenpult Outdoorküche

OUTDOOR KOCHEN ALS ERLEBNIS.

Unsere Küchen sind durch bewusst ausgewähltes Material nicht nur formschön, sondern halten auch Witterungen stand. Innen ist die Küche durch eine spezielle Dichtung das ganze Jahr über trocken. Somit bleibt das lästige Umräumen des Inhalts erspart. Der Stauraum für sämtliches Geschirr und dergleichen ist das ganze Jahr gesichert.

Und der Abwasch? Der geht natürlich auch ganz leicht von der Hand, haben wir doch ein Spülbecken mit Armatur direkt integriert. Auch sonst ist das Innenleben mit Bestecklade oder Mülltrennsystem ganz getreu einer Indoor-Küche und die Getränke kann man frisch aus der Kühllade genießen.  Mit ein paar Steckdosen kann sogar noch das ein oder andere Küchengerät mitmischen.

Sitzgarnitur mit Outdoorküche

Outdoorküche vs. FREI.RAUM.KÜCHE von Deutschmann.
Der „feine“ Unterschied.

Bei der klassischen Outdoorküche ist der große Grill im Mittelpunkt. Stauraum und ausreichend Arbeitsfläche sind meist nicht vorhanden. So haben wir nach Lösungen gesucht, die alles in einem vereinen und wer sagt, dass es denn immer ein typischer Grill sein muss?

Spühle Outdoorküche

Und wie kochen
Sie am liebsten?

Die einen grillen gerne traditionell mit Holz, andere haben dann doch den Gasgrill lieber und richtige Abenteurer versuchen sich auch gerne mal an einem Teppanyaki. Und das Beste daran? Wir haben alles! Mit unseren ausgewählten Fachhandel-Partnern können wir Ihnen vom typischen Holzgrill über den optisch und funktional sehr ansprechenden Grill „Green Egg“ bis zum Einbau-Teppanyaki alles anbieten. Mit Grilleinheiten von OFYR und hochwertigen Gasgrills der Firma Flammkraft ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Mit unseren Freiluft-Küchen sorgen wir für häusliche Verhältnisse, nur eben nicht im Haus sondern davor, auf Terrasse oder Garten. Und wer sagt, dass man im Winter nicht draußen kochen kann, der liegt falsch. Denn unsere Außenküchen können auch bei frostigen Temperaturen genutzt werden. Mit unserer Checkliste ist die Küche auch gleich winterfit gemacht.

Ofyr Außengrill Ofyr Außengrill
Ofyr Außengrill Winterfoto

Unsere Küchen sollen Grillfreund*innen bis Sterneköch*innen gleicher Maßen dienen.

  • Garantiert eine ganzjährig nutzbare FREI.RAUM.KÜCHE
  • Viele Material- und Designvarianten, damit auch optisch alles passt
  • Auch im Freien alles vor Ort in Griffweite
  • Grillmodelle zum Anfassen und Ausprobieren
  • Hochwertige Geräte und Technik durch qualifizierte Handelspartner
  • Viele Möglichkeiten an Zubehören und Erweiterungen