Frei.Raum.Möbel

draussen zuhause

scroll right
Bank Freiraummöbel Deutschmann
F

FREIE Gestaltung
Möbel für FREIE Plätze

FREI.RAUM.MÖBEL von Deutschmann sind, Platz für FREIE Gestaltung und Möbel für FREIE Plätze, im FREIEN. Wir überwinden Grenzen und füllen Räume mit neuen spannenden Ideen. Ganz egal ob drinnen oder draußen. Sie können Ihrer Fantasie FREIEN Lauf lassen und Ihre Wünsche mit in die Gestaltung einbringen. So entsteht ein maßgeschneiderter und individueller Garten//Lebens//RAUM.

 

Skizze Tisch Tischlerei Deutschmann
Tischkante Tischlerei Deutschmann Tisch mit Sessel Outdoorküche
Skizze Bank

Der Essplatz im Garten

Um unsere Frei.Raum.Küchen optimal zu umranden, gehört ein großer Tisch mit angenehmer Bestuhlung bzw. Sitzmöglichkeit natürlich dazu. Wir haben zwei formschöne Modelle entwickelt, die von ihrer Materialität nicht unterschiedlicher sein könnten, sich aber durch ihre Formensprache doch sehr gut harmonieren. So steht einem perfekten Dinner im Garten nichts mehr im Wege!

H

Helfer auf Rollen

Viele kennen das Problem, wenn man neben dem Grill doch noch ein wenig Abstellfläche benötigt. Unser Beistellwagen bietet mehr als eine zusätzliche Abstell- und Arbeitsfläche. Im Inneren kann man sämtliche Grillutensilien verstauen und hat somit alles schnell bei der Hand. Das ganze Jahr, bei jedem Wetter, weil dieses Möbel witterungsbeständig und wasserdicht ist.

 

O

Ordnung fürs Schuhchaos?!

Ein Schuhkästchen mit Flexibilität

Wohl viele kennen das Problem, dass der Abstellraum in der Wohnung aus allen Nähten platzt, und die Schuhe vor der Tür abgestellt werden. Und da Schuhe bekanntlich ja „Rudeltiere“ sind, stehen plötzlich ganz viele herum. Somit ist für uns die Lösung klar: Wir brauchen ein Möbelstück, dass Witterungen standhält, Platz für viele Schuhe bildet, praktisch ist und gut aussieht. Das ist uns mit unserem innovativen Schuhkästchen gelungen!

 

Schuhchaos
Skizze Schuhschrank Tischlerei Deutschmann

Ein Schuhschrank nach Mass

Unser System ist so aufgebaut, dass die einzelnen Elemente aneinandergereiht werden können, wie man sie benötigt. Eine kleine Feinarbeit bleibt dann noch bei uns, aber das System funktioniert immer gleich. Wir können in den Tiefen individuell springen, so dass das Schuhkästchen noch einen weiteren Nutzen hat:  Es funktioniert als Sitzbank! Ein Material, viele Farben, Lade oder Drehtür, und ein Möbel nach Maß. Allerdings passt es sich unseren Lebenslagen an. So ist auch dieses Möbelstück flexibel. Wenn nicht Schuhe reinkommen, dann kann es doch der Überwinterungsplatz für die Gartendeko sein.

S

Stauraum im Freien

Im Sommer holen wir uns gerne das Wohnzimmer in den Garten. Alle, die gerne dekorieren brauchen Platz zum Verstauen, sollte sich dann doch mal ein graues Wölkchen am Himmel zeigen. Die Gartenmöbel von Deutschmann bieten nicht nur Stauraum, sondern halten jeder Witterung stand. Auch hier gibt es wieder eine Linie: klare Formensprache, flexible Nutzung, aber trotzdem Möbel nach Maß. Wir bieten wieder zahlreiche verschiedene Materialien, die sich wunderbar mit den Outdoorküchen verbinden.

 

Materialien Outdoorküche
Skizze Outdoormöbel Tischlerei Deutschmann Materialien Freiraummöbel
Dichtung Outdoorküche Skizze Outdoormöbel Tischlerei Deutschmann
Zitrone auf Arbeitsplatte

Weiter.Denken.

Sehr gerne lassen auch wir uns von Ihren Ideen inspirieren und schaffen FREI.RAUM für Neues.